Karin@Zier.de

 

   

           Hallo, ich bin Karin und muss mit den drei "Männern" klar kommen. Das ist gar nicht immer einfach aber ich schaff das schon! Wär ja auch wohl gelacht, wenn eine gestandene Widder-Frau das nicht in den Griff bekommen würde.
Von Beruf bin ich übrigens Assistentin an Bibliotheken. Lange Jahre war ich, gemeinsam mit dem bekannten Autor zahlreicher maritimer Fachbücher, Herrn Arnold Kludas, der gleichzeitig auch Leiter der dortigen Bibliothek war, im Deutschen Schiffahrtsmuseum in Bremerhaven tätig. Nachdem meine Aufgaben als Haus-, Ehefrau und Mutter es erlauben, ist mir der Wiedereinstieg beim DSM in "homöopathischer Dosis" ganz gut gelungen - finde ich.


Und was soll ich morgen mal kochen? Bei *der* Ernte auf alle Fälle etwas mit Spargel. Für Rezepte...

Kulinarisches für 'ne ganze Woche

Unser Sport: Nordic-Walking


Die Walkerinnen des TuS Wremen 09

Unter dem Button findet Ihr einige hervorragende Informationen zu dieser wirklich tollen und gesunden Sportart.

Walking-Training in Wremen:
Jeden Montag und Donnerstag um 18.00 Uhr.
Treffpunkt: Dorfplatz
Jede(r) ist herzlich willkommen!






Wunderbar herrlich - das Leben an der deutschen Nordseeküste mit dem Nationalpark Wattenmeer.

 

 






copyright©zier2008