Wir vier sind "Familie Zier"




 


Hallo, wir begrüßen die Besucher unserer Sites auf das Allerherzlichste!

Wir wissen nicht, wie es Dir gelungen ist, Dich durch den weltweiten Datendschungel bis hier her zu tasten!? Zufall? Glück? Können?  Weder ausgefuchste Suchmaschinen noch wir selbst haben Kenntnis von einem Weg zu dieser extrem versteckten Seite ...

Doch nun, da wir entdeckt sind, kann's ja los gehen! Doch halt - natürlich nicht ohne die beiden einzig treuen Besucher unserer Seiten Peter Freund und Peter Schwager begrüßt zu haben. Ein herzliches "Hallo" auch an die lieben Diebächer!

Ach ja, was ich nach dem Urteil des LG Hamburg vom 12. Mai 1998 noch bemerken wollte. Natürlich distanziere ich mich von diesen Seiten, den Inhalten der Links und wer Fehler findet, der darf sie behalten ;-)

copyright©zier2006